Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Marketing- und Vertriebskonzept der Beiersdorf AG und der Henkel AG & Co. KGaA. Ein systematischer Vergleich

Marketing- und Vertriebskonzept der Beiersdorf AG und der Henkel AG & ...

Contenu

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2.0, Hochschule Wismar, Veranstaltung: Marketing & Absatz, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit führt einen systematischen Vergleich zwischen dem Marketing- und Vertriebskonzept von der Beiersdorf AG und jenem der Henkel AG & Co. KGaA durch.Beide Unternehmen werden hinsichtlich Ihrer Marketing- und Vertriebsstrategie zunächst beschrieben, dann mit Punkten bewertet (4Ps des Marketing-Mix) und abschließend miteinander verglichen.

Informations bibliographiques

octobre 2023, 8 Pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783346959621

Mots-clés

Autres titres sur ce thème