Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:AbbildungsverzeichnisIAbkürzungsverzeichnisII1.Einführung in das Thema11.1Problemstellung21.2Gang der Arbeit32.Theoretische Grundlegung52.1Begriffserläuterungen52.1.1Marketing-Management52.1.2Klärung der Begriffe Sport und Profisport72.1.3Der Profi-Sportverein als Organisationsform122.2Besonderheiten des Sports aus ökonomischer Sicht172.3Einordnung von Aktivitäten des Profi-Sportvereins in die Markcting-Systeme182.3.1Der Profi-Sportverein als Dienstleister192.3.2Der Profi-Sportverein als Anbieter ökonomischer Chancen242.3.3Der Profi-Sportverein als Händler272.3.4Die sozialwirtschaftliche Betätigung des Profi-Sportvereins292.3.5Zusammenfassung302.3.6Ausgewählte Marketingkonsequenzen333.Darstellung und kritische Würdigung von Marketing-Management am Beispiel SV Casino Salzburg353.1Konzeption353.2Planung393.3Ausführung und Kontrolle463.3.1Umsetzung des Absatz-Marketings durch den Marketing-Mix463.3.2Beschaffung543.3.3Organisation553.3.4Kontrolle573.4Kritische Zusammenfassung584.Abschließende Betrachtung61AnhangIVLiteraturverzeichnisIXBei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu.Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.