Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Lexikon der Kommunikationspolitik

Begriffe und Konzepte des Kommunikationsmanagements

Contenu

Kommunikationspolitik ist in Ausbildung und Praxis wichtiger geworden; auch die Begriffsvielfalt hat stetig zugenommen. Dieses Lexikon liefert Kommunikationsinteressierten einen Überblick über die zentralen Begriffe. Das Lexikon ist eine Ergänzung zur Neuauflage des führenden Lehrbuchs "Kommunikationspolitik". Herausgeber/Autoren Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München. - Die Ergänzung zum führenden Lehrbuch - Alle Begriffe der Kommunikationspolitik von "Abverkaufsstrategie" bis "Zugaben-Promotions - Neuerscheinung - Für's Studium - Bachelor geeignet

Informations bibliographiques

février 2008, 156 Pages, Vahlens Übungsbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Allemand
Vahlen F.
978-3-8006-3487-3

Mots-clés

Autres titres de la collection: Vahlens Übungsbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

Afficher tout

Autres titres sur ce thème