Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Action newsletter : Abonnez-vous dès maintenant à notre newsletter et bénéficiez de 10 % de réduction sur vos commandes en ligne jusqu’au 8 août 2025. Infos et inscription.
Lexikon der Kommunikationspolitik

Lexikon der Kommunikationspolitik

Begriffe und Konzepte des Kommunikationsmanagements

Contenu

Kommunikationspolitik ist in Ausbildung und Praxis wichtiger geworden; auch die Begriffsvielfalt hat stetig zugenommen. Dieses Lexikon liefert Kommunikationsinteressierten einen Überblick über die zentralen Begriffe. Das Lexikon ist eine Ergänzung zur Neuauflage des führenden Lehrbuchs "Kommunikationspolitik". Herausgeber/Autoren Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München. - Die Ergänzung zum führenden Lehrbuch - Alle Begriffe der Kommunikationspolitik von "Abverkaufsstrategie" bis "Zugaben-Promotions - Neuerscheinung - Für's Studium - Bachelor geeignet

Informations bibliographiques

février 2008, env. 156 pages, Vahlens Übungsbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Allemand
Vahlen F.
978-3-8006-3487-3

Mots-clés

Autres titres de la collection: Vahlens Übungsbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

Afficher tout

Autres titres sur ce thème