Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

ISO 9001 in der Dienstleistung

Der Leitfaden für ein kundenorientiertes Qualitätsmanagement

Contenu

Kundenzufriedenheit erhöhen, Anforderungen der ISO 9001 erfüllen, nachhaltig Erfolg sichern!

Die nachhaltige Sicherung der Kundenzufriedenheit wird immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Vor allem im Dienstleistungsbereich.
Dieses Werk vermittelt praxisorientiert den Leitgedanken der Kundenorientierung und orientiert sich dabei an den Forderungen der ISO 9001:2015. Im Zentrum steht die Erfüllung von Erwartungen und Wünschen der Kunden. Als Ziel steht die Customer-Driven Company.

Highlights
- ISO 9001 erfolgreich im Dienstleistungsbereich umsetzen
- Konsequent den Kunden in den Mittelpunkt stellen
- Viele Beispiele und praktische Tipps
- Mit konkreten Handlungsempfehlungen
- Extra: E-Book inside

Informations bibliographiques

mai 2018, 237 Pages, Allemand
Hanser Fachbuch
978-3-446-45517-7

Mots-clés

Autres titres sur ce thème