Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Handbuch Marketing-Controlling

Handbuch Marketing-Controlling

Grundlagen - Methoden - Umsetzung
Publié par:Christopher Zerres
<p><br></p>

Contenu

<div>Dieses Handbuch vermittelt Managern in leitenden Funktionen von Unternehmen und Organisationen einen fundierten Überblick über die erfolgsrelevanten Aspekte des strategischen und operativen Marketing-Controllings. Ebenso erhalten Wissenschaftler und Studierende wertvolle Anregungen.&nbsp;<br></div><div>Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen die bewährten Instrumente des Marketing-Controllings sowie die zahlreichen neuen Möglichkeiten etwa im Bereich des Online-Marketing und des E-Commerce auf. Die Beiträge widmen sich aktuellen Themen wie Foresight Management oder Customer Experience und neuen Verfahren im Zusammenhang mit der Datengewinnung, -analyse und -aufbereitung.&nbsp;</div><div>Diese Weiterentwicklungen sowie die bestehenden Instrumente dienen einer Analyse, Bewertung und Optimierung der Effektivität und Effizienz der Marketing-Aktivitäten einer Organisation.&nbsp;</div><div><br></div><div>Die 5. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge zu aktuellen Themen erweitert.</div>

Informations bibliographiques

mai 2021, Allemand
GABLER
9783662628379

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème