Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen

Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen

111 Taktiken für mehr Erfolg im E-Mail-Marketing
<div>E-Mail ist und bleibt eines der Online-Marketing-Instrumente mit dem besten ROI. Da E-Mail-Adressen mit Permission Grundvoraussetzung dieser Werbeform sind, wird der rechtskonforme Auf- und Ausbau eines quantitativ wie qualitativ hochwertigen E-Mail-Verteilers zur Kernaufgabe für jedes Unternehmen und jede Organisation, die ihre Zielgruppe über diesen Kanal erreichen will. Die Autoren stellen die verschiedenen Möglichkeiten und Formen der E-Mail-Adressgenerierung anhand zahlreicher konkreter Praxisbeispiele vor und geben Online-Marketing-Verantwortlichen ein Kompendium an die Hand, mit dessen Hilfe sie den Auf- und Ausbau ihres Verteilers erfolgreich meistern können.</div><div><br></div><div>Die 2. Auflage wurde überarbeitet und aktualisiert. Insbesondere wurden etwa 40 neue Abbildungen verwendet und wichtigen Themen wie der seit 2018 allgegenwärtigen EU-DSGVO Rechnung getragen. Auch neue Möglichkeiten, E-Mail-Adressen erfolgreich zu generieren (etwa Blockchain und Spracheinwilligung), wurden berücksichtigt.</div><div><br></div><div>„Eine imponierende Sammlung kreativer Ideen. Das Buch liefert viele bisher wenig beachtete Anregungen für die Generierung von neuen und das Halten bestehender Empfänger. Eine Bereicherung für jeden Online-Marketer!“</div><div>Dr. Torsten Schwarz, Geschäftsführer Absolit Dr. Schwarz Consulting</div><div><br></div><div>„Wirklich gutes E-Mail-Marketing beginnt bei wirklich guten E-Mail-Adressen. Doch woher nehmen? Wenn Sie Frank Strzyzewskis Buch gelesen haben, wissen Sie es.“</div><div>Univ.-Lektor Mag. Michael Kornfeld, Geschäftsführer Online-Marketing-Forum.at</div><div><br></div><div>„Endlich. Die Entstehung und Bedeutung der E-Mail Adresse umfassend erklärt. Sehr systematisch aufgebaut und mit vielen neuen E-Mail-Marketing-Aspekten.“</div><div>Oliver Weinstock, Vorstand Schweizer Dialogmarketing Verband und Managing Partner der Nemuk AG</div><br><div>„Dieses Buch liefert für die Gewinnung qualifizierter E-Mail-Adressen zahlreicheIdeen und Anregungen, die sich überwiegend mit geringem Aufwand umsetzen lassen. Eine empfehlenswerte Inspirationsquelle für alle E-Mail-Marketer!“</div><div>Nico Zorn, Partner bei der Unternehmensberatung Saphiron und Herausgeber des EmailMarketingBlog.de</div>

Contenu

<div><div><b>E-Mail-Marketing: Lernen Sie in diesem Buch mehr über Lead-Generierung&nbsp;</b></div><div><br></div><div>Newsletter und E-Mail-Marketing zählen zu den ältesten Instrumenten in der Onlinewelt und sind fester Bestandteil diverser Marketing-Strategien. Dieses Buch richtet sich an Laien und Profis und zeigt ihnen, dass der Erfolg beim Aufbau eines großen und responsestarken E-Mail-Adressbestandes kein Zufall ist. Die imponierende Sammlung kreativer Ideen widmet sich den Grundlagen und Teilaspekten einer effektiven Adressgewinnung. Zudem zeigt Ihnen das Buch, wie Sie durch die Optimierung Ihres Verteilers Ihr E-Mail-Marketing deutlich verbessern.</div><br></div><div><b>Erfahren Sie mehr über bislang wenig beachtete Taktiken und neue E-Mail-Marketing-Trends</b></div><div><br></div><div>Dieses Buch befasst sich mit der Tatsache, dass die Kerngeschäfte vieler Unternehmen aus Daten bestehen. Besonders häufig finden E-Mail-Adressen Verwendung – nicht nur im Marketing, sondern ebenfalls im Vertrieb, in der Logistik und bei der Kundenbindung. Ein erfolgreiches E-Mail-Marketing-System ist somit von großer wirtschaftlicher Bedeutung.&nbsp;</div><div><br></div>Die zweite Auflage dieses Werks beinhaltet nicht nur 40 neue Abbildungen zum E-Mail-Marketing-Aufbau und zur E-Mail-Marketing-Automatisierung, sondern widmet sich auch brandaktuellen Themen wie der 2018 in Kraft getretenen EU-DSGVO und deren Auswirkung auf die Arbeit von Online-Marketern. Zudem erhalten Leser Informationen über neue Möglichkeiten und Taktiken, E-Mail-Adressen erfolgreich zu generieren – beispielsweise durch Blockchain, Spracheinwilligung, Twitter oder andere Social-Media-Kanäle.<div><br></div>

Informations bibliographiques

juillet 2019, Allemand
GABLER
9783658267551

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème