Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
ESG, CSR und SDG als langfristiger Wettbewerbsvorteil

ESG, CSR und SDG als langfristiger Wettbewerbsvorteil

Nachhaltigkeit durch innovative Konzepte, Methoden und Tools

Contenu

<p>Dieses Buch vermittelt praxisrelevantes Wissen, wie Unternehmen und Organisationen langfristig Wettbewerbsvorteile durch ESG, SDG und CSR erreichen können. Es richtet sich an Mitarbeiter in den Bereichen Qualität, Entwicklung, Einkauf, Logistik, Marketing und Vertrieb, die in der Wertschöpfungskette direkt oder indirekt an der betrieblichen Leistungserstellung tätig sind. Lehrende und Studierende erhalten durch Praxisbeispiele und Definitionen ein gutes Verständnis für erfolgreiches Nachhaltigkeitsmanagement.</p>

Informations bibliographiques

juillet 2024, 220 Pages, Allemand
GABLER
9783658445799

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème