Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Engpass Green Mobility: Grenzen des Mobilitätswandels versus Erfolgsfaktor Akzeptanz

Contenu

Vor dem Hintergrund der bereits gegenwartigen und zukunftigen okologischen und sozio-okonomischen Herausforderungen stellt das Thema Mobilitat einen elementaren Pfeiler der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Souveranitat Deutschlands dar. Der gebotenen Notwendigkeit alternativer Mobilitatskonzepte steht ein aktueller Fahrzeugbestand der alternativen Antriebe Elektro & Hybrid von 97.731 Fahrzeugen (= 0,2 % / Stand 1. Januar 2014) gegenuber. Die Bereitschaft der Fahrzeugnutzer, den individuellen Mobilitatsbedarf mit modernen Mobilitatskonzepten zu befriedigen, ist eine gemeinsame Marketingaufgabe der Bundesregierung, der Industrie und der Wissenschaft. Die Herausforderung dieses komplexen Cause-Related-Marketing-Konzeptes besteht darin, eine gemeinsame Strategie, bestehend aus klar getrennten Aufgabengebieten und flankierenden Funktionen, umzusetzen. Es besteht erheblicher Handlungsbedarf, der ein komplexes Manahmenpaket erfordert. Eine Einheitslsung gibt es bislang nicht.

Informations bibliographiques

Allemand
IGEL VERLAG
9783954856336

Mots-clés