Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
eMail-Marketing - Theoretische Grundlagen und praktische Anwendung

eMail-Marketing - Theoretische Grundlagen und praktische Anwendung

Contenu

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: „Es gibt keine Alternative: eMail bleibt der Königsweg zum Kunden. Bis 2008 werden sich die Ausgaben für eMail-Marketing in den USA nahezu verdreifachen und auf 6,1 Mrd. US$ steigen.“ (Quelle: Dr. Thorsten Schwarz, 2004)Der Gedanke, dass eMail-Marketing bei richtiger Anwendung der Königsweg zum Kunden ist, wird im Jahre 2004 immer lauter gedacht. Durch gesetzliche Einschränkungen anderer Vertriebswege, die unschlagbaren Vorteile beim Direktmarketing und die hohe Akzeptanz des Werbeträgers eMail stellt das Instrument eMail-Marketing in vielen Unternehmen berechtigterweise eine führende Position im Marketingorchester dar. Ziel der vorliegenden Thesis ist es, dem Leser eine umfassende Einführung in die wichtigsten theoretischen Grundlagen des eMail-Marketings zu geben und anschließend diese theoretischen Grundlagen in einem Praxisbeispiel anzuwenden.

Informations bibliographiques

décembre 2005, 73 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783638448802

Mots-clés

Autres titres sur ce thème