Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Einflussfaktoren auf den Einkaufszeitpunkt von Weihnachtsgeschenken. Quantitative Datenanalyse mit dem Softwareprogramm R

Contenu

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Veranstaltung: Business Administration, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit ermittelt, welche Faktoren den Einkaufszeitpunkt von Weihnachtsgeschenken beeinflussen. Es werden zwei Hypothesen statistisch analysiert.Laut dem Handelsverband Deutschland wurde in den Weihnachtsmonaten November und Dezember 2020 ein Gesamtumsatz von 103,9 Milliarden Euro erwirtschaftet. Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie müssen Einzelhändler die Präferenzen ihrer Kunden kennen. Durch die Erkenntnis, wann Kunden ihre Weihnachtseinkäufe tätigen, können gezielte Marketingstrategien für das jeweilige Kundensegment erarbeitet werden.

Informations bibliographiques

avril 2022, 23 Pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783346634191

Mots-clés

Autres titres sur ce thème