Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Die Instrumente des Marketing

Die Instrumente des Marketing

Contenu

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Instrumente des Marketing ist ideal für Einsteiger, die sich einen Überblick über die Marketinginstrumente verschaffen wollen. Auch Fortgeschrittene aus Theorie und Praxis, die ihre Kenntnisse vertiefen wollen, kommen auf ihre Kosten. Auf alle 4 Marketinginstrumente (Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik) wird in angemessener Gründlichkeit eingegangen. Die nachvollziehbaren Formulierungen sind äußerst lesefreundlich und machen Appetitt auf mehr. Gut gestaltete Schaubilder, Tabellen und Diagramme werden an den richtigen Stellen methodisch sinnvoll eingesetzt. Das Literaturverzeichnis ist vorbildlich, und die verwendeten Quellen bürgen für die hohe inhaltliche Richtigkeit. Wer sein Marketing know-how erweitern will oder muss, sollte sich für Die Instrumente des Marketing entscheiden.

Informations bibliographiques

février 2006, 61 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783638467988

Mots-clés

Autres titres sur ce thème