Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Der Tourismus und seine Wege zum Kunden

Der Tourismus und seine Wege zum Kunden

Contenu

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Vertriebsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: InhaltsverzeichnisAbbildungsverzeichnisIIIAnhangverzeichnisIV1Einleitung und Aufbau der Arbeit12Entwicklung des Reisens23Definition Tourismus34Tourismus und Verkehr45Touristische Leistungsträger55.1Der Reiseveranstalter55.2Das Reisebüro66Der Reisevertrieb76.1Das Reisen im Internet76.2Buchung einer Reise über den Discounter87Schlussbemerkung9Quellenverzeichnis11Anhang13

Informations bibliographiques

septembre 2013, 20 Pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783656497691

Mots-clés

Autres titres sur ce thème