Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Das Online-Marketing-Cockpit

8 Phasen einer erfolgreichen Online-Marketing-Strategie
Dieses Buch zeigt kleinen und mittelständischen Unternehmen, wie sie in acht Phasen ihr eigenes Online-Marketing-Konzept erstellen und umsetzen können. So können sie alle für sie relevanten Plattformen identifizieren und bedienen. Dabei wird auch ein Augenmerk auf das immer wichtiger werdende Thema des Bewerbermarketings gelegt. Viele Unternehmen haben im Bereich Online-Marketing Nachholbedarf, weil sie nicht wissen, welche Plattformen für sie geeignet sind oder wie und welche Inhalte sie konzipieren können. Solche Wissenslücken können mit diesem Buch geschlossen werden. Es ist Pflichtlektüre für alle, die ihr Unternehmen in Sachen Online-Marketing voranbringen möchten.

Contenu

<div><b>Erstellen Sie mit diesem Buch Ihre eigene Online-Marketing-Strategie</b></div><div><br></div><div>Nutzen Sie dieses Buch über Online-Marketing, um Ihr eigenes Online-Marketing-Konzept zu erstellen und so alle für Sie relevanten Plattformen zu identifizieren und zu bedienen. Diese Fachlektüre erläutert Ihnen acht Phasen, in denen Sie Ihre eigene Online-Marketing-Strategie erstellen und diese in Ihrem Unternehmen umsetzen können. Dabei legt das Buch auch ein Augenmerk auf das immer wichtiger werdende Thema des Bewerbermarketings.&nbsp;</div><div><br></div>Viele Unternehmen haben im Bereich Online-Marketing Nachholbedarf, weil sie nicht wissen, welche Plattformen für sie geeignet sind oder wie und welche Inhalte sie konzipieren können.&nbsp;<div><br></div><div>In mehreren Schritten zeigt der Autor dem Leser den Weg zur eigenen Online-Marketing-Strategie. Er geht dabei wie folgt vor:<br><ol><li>In einer kurzen Einleitung erklärt Bastian Sens, weshalb Unternehmen ein Cockpit für das Online-Marketing benötigen.<br></li><li>Eine Faktorenanalyse zeigt, was Unternehmen bei ihrer Strategie beachten sollten.<br></li><li>Anschließend beschreibt das Online-Marketing-Buch acht Phasen, in denen eine eigene Online-Marketing-Strategie erstellt werden kann.<br></li><li>Praktische Tipps helfen dabei, das erarbeitete Konzept umzusetzen.&nbsp;<br></li></ol></div><div><b>Acht Phasen zur Erstellung des Online-Marketing-Konzepts<br></b></div><div><br></div><div>Mithilfe einer Schritt-für-Schritt-Anleitung kann der Leser seine persönliche Online-Marketing-Strategie erstellen. Dabei werden die folgenden Phasen durchlaufen:</div><div><ol><li>Positionierung<br></li><li>Zielgruppenbestimmung<br></li><li>Zielsetzung<br></li><li>Kanal- und Instrumentenauswahl, darunter SEO, Google Adwords und Social-Media-Portale<br></li><li>Contenterstellung<br></li><li>Conversion-Optimierung<br></li><li>Controlling<br></li><li>Automatisierung<br></li></ol></div><div>Mit seinen praktischen Tipps ist dieses Buch nicht nur hilfreich für Webagenturen, sondern Pflichtlektüre für alle Marketingleiter und Unternehmer, die ihren Betrieb in Sachen Online-Marketing voranbringen möchten.<br></div><div><br></div>

Informations bibliographiques

novembre 2018, Allemand
GABLER
9783658236151

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème