Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument

Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument

Wie Unternehmen die Potenziale nutzen

Contenu

Kundenbindung, insbesondere der Aufbau und der Erhalt, rücken im Bereich Marketing immer weiter in den Fokus. Deshalb entwickeln Unternehmen immer neue Marketinginstrumente, mit denen sie ihre Kunden an sich binden wollen. Eines davon ist das Bonusprogramm, das mittlerweile über viele Branchen hinweg verbreitet ist.Warum sind Bonusprogramme für die Kundenbindung besonders gut geeignet? Welche Vorteile haben Bonusprogramme für Unternehmen über die Kundenbindung hinaus? Wie rentabel sind Partnerprogramme für Unternehmen? Und wie könne Unternehmen und Kunden gemeinsam von Bonusprogrammen profitieren?Der Autor Timo Sieber erläutert Formen und Entwicklungen von Bonusprogrammen. Dabei zeigt er arbeitet er Potenziale von Bonusprogrammen heraus, die über die Kundenbindung hinausgehen. Zudem stellt ein praktisches Konzept vor, bei dem Unternehmen und Kunden zugleich von Bonusprogrammen profitieren können.Aus dem Inhalt:- Werbewirtschaft;- Customer Relationship Management;- Direktmarketing;- Kooperationspartner;- Prämien;

Informations bibliographiques

novembre 2019, 81 pages, Allemand
SCIENCE FACTORY
9783964870841

Mots-clés

Autres titres sur ce thème