Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Crossmedia Kampagnen. Eine Kampagnenstrategie mit Vernetzung

Crossmedia Kampagnen. Eine Kampagnenstrategie mit Vernetzung

Contenu

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Veranstaltung: Intermedia, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch den Information overload, den die KundInnen durch den Überfluss an Werbung erhalten, müssen neue Wege gefunden werden, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Durch die Vernetzung der unterschiedlich eingesetzten Medien und die differenzierte Wahrnehmung der Werbebotschaft, gelingt es einer crossmedialen Kampagnenstrategie sich von der Konkurrenz abzuheben und dem Kunden einen Mehrwert zu bieten.In dieser Arbeit wird genauer auf Crossmedia und dessen Entwicklung im Laufe der Zeit eingegangen. Zudem wird geklärt, welche Voraussetzungen gegeben sein müssen, um eine Kampagne als crossmedial bezeichnen zu können. Unter anderem wird gezeigt, welche Medien für Crossmedia herangezogen werden können und wie diese eingesetzt werden. Außerdem werden crossmediale Ansätze für Low-Budget-Unternehmen beschrieben.

Informations bibliographiques

juillet 2018, 60 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783668747708

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème