Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Crashkurs Digitales Marketing

Social. Local. Mobile

Contenu

Dieser Crashkurs geht vertieft auf die Bereiche Social-Media-Marketing, Local-Online-Marketing und Mobile-Marketing ein und analysiert das Zusammenspiel der drei zentralen Säulen des digitalen Marketings. Er vermittelt kompaktes Praxiswissen und zeigt, wie Sie neue Potenziale für Ihre Marketingstrategie erschließen können. Alle Maßnahmen lassen sich auch ohne allzu großes Budget und ohne ein spezialisiertes Marketingteam umsetzen. Sie erhalten einen fachlich fundierten Leitfaden für digitale Marketingstrategien, die wirken.

Neu in der 2. Auflage:

  • TikTok
  • Die neuen Möglichkeiten mit Facebook- und Google-Ads
  • Tools, wie das Creator Studio
  • Instagram Shopping
  • Aktuelle Tipps für Local SEO und lokale Facebook Ads
  • Die neuen Möglichkeiten für Mobile Websites (Progressive Web Apps)

Arbeitshilfen online:

  • Ausführliche Leitfäden für erfolgreiches SoLoMo-Marketing
  • Fragebogen für die Social Media Strategie
  • Vorlage für ein einfaches Webcontrolling zur Überprüfung der Social Media Erfolge
  • Checkliste zur Vermeidung möglicher Fallstricke

Informations bibliographiques

février 2021, 312 Pages, Haufe Fachbuch, Allemand
Haufe
978-3-648-14781-8

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Haufe Fachbuch

Afficher tout

Autres titres sur ce thème