Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Copywriting Third Edition

Successful writing for design, advertising and marketing

Contenu

Das Schreiben von Texten wird oft als Naturbegabung angesehen. Es gibt jedoch einfache Techniken für richtig gute Texte. Diese überarbeitete Ausgabe lehrt die Kunst des Schreibens für digitale Medien, Branding, Werbung, Direktmarketing, Einzelhandel, Kataloge, Unternehmensmagazine und interne Kommunikation. Aspekte des Schreibens für soziale Medien sind durchgehend integriert. Tipps und Techniken zum Schreiben von Texten für alle Formate und Kontexte.

Informations bibliographiques

septembre 2022, 240 Pages, Anglais
Laurence King Publishing
978-1-5294-2024-1

Mots-clés

Autres titres sur ce thème