Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Codes

Codes

Die geheime Sprache der Produkte

Contenu

Zum Familienfest nutzen wir Pulverkaffee und keinen löslichen Kaffee. Wir trösten unsere Kinder mit Pudding und nicht mit Joghurt. Um die Zusammenhänge zwischen Unterbewusstsein und Verkauf zu erklären, nutzen die Autoren nicht nur Forschungsergebnisse der Neurowissenschaften, sondern auch Erkenntnisse der Kulturwissenschaften. Das eröffnet neue Möglichkeiten der Kundenansprache und zur Steuerung des Kaufverhaltens. Inhalte:

  • Neue Perspektiven auf die Zusammenhänge zwischen Produkteigenschaft und Kundenverhalten
  • So werden mentale Codes für das Marketing nutzbar

Informations bibliographiques

octobre 2012, 225 pages, Haufe Fachbuch, Allemand
Haufe
978-3-648-02957-2

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Haufe Fachbuch

Afficher tout

Autres titres sur ce thème