Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Change Management im Marketing. Strategie, Balanced Scorecard und Unternehmensethik

Change Management im Marketing. Strategie, Balanced Scorecard und ...

Hypothetisches Beispiel anhand der Gesundheits- und Medizintechnik AG

Contenu

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Strategsiches Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung behandelt eine hypothetische Situation bzw. einen fiktiv-theoretischen Sachverhalt. Bodo Müller, im Folgenden der Marketing Direktor genannt, trifft die Entscheidung einen Strategischen Wandel im Bereich Marketing der Gesundheits- und Medizintechnik AG einzuleiten.Gemäß der Aufgabenstellung wird auf zahlreiche damit assoziierte Punkte eingegangen. Der letzte Teil der Aufgabe beschäftigt sich mit einen frei gewählten real existierenden Unternehmen.

Informations bibliographiques

mai 2021, 19 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783346409973

Mots-clés