Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Case Study Harley Davidson - Strategie einer Legende

Case Study Harley Davidson - Strategie einer Legende

Contenu

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Salzburg (Sozial- und Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Proseminar: Organisation, Personal und Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Analyse wurde - soweit möglich - anhand der im Proseminar erlernten Methoden und Verfahren durchgeführt. Die verwendeten bzw. beschriebenen Daten stammen aus publizierten Studien und Unternehmensberichten von Harley Davidson, welche sowohl über das Internet als auch von sonstigen Medien und öffentlichen Institutionen generiert wurden. Die Arbeit teilt sich im Wesentlichen in drei Bereiche, wobei sich der erste Teil mit der strategischen Zielplanung beschäftig, im zweiten Teil auf die strategische Analyse näher eingegangen wird und der dritte Teil die Phase der Strategieformulierung beinhaltet. Abschließend sollen anhand der erarbeiteten Ergebnisse umfassende strategische Handlungsempfehlungen für die Zukunft erstellt werden.

Informations bibliographiques

juin 2006, 25 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783638512909

Mots-clés

Autres titres sur ce thème