Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Business-Rhetorik für Hochschulabsolvent:innen

Business-Rhetorik für Hochschulabsolvent:innen

Contenu

Die Kommunikation in Unternehmen unterscheidet sich ganz wesentlich von der an Universitäten und Hochschulen. Daher haben Harald und Burkhard Schäfer in ihrem Buch die Spielregeln und Kniffe zusammengefasst, die Hochschulabsolvent:innen in verschiedenen Gesprächssituationen kennen sollten. Ausführlich gehen sie auf den Vortrag, dessen Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung ein. Daneben beleuchten sie das direkte Gespräch mit Vorgesetzten und Kund:innen sowie das Verkaufsgespräch. Neu hinzugekommen in der 2. Auflage sind ein Kapitel über die digitale Kommunikation sowie ein Abschnitt über die interkulturelle Kommunikation. Ein Buch für alle, die sicher im Beruf kommunizieren wollen!

Informations bibliographiques

mars 2022, 164 pages, Allemand
Uni-Taschenbücher
978-3-8252-5784-2

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème