Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Besser führen

Besser führen

Mit Haltung und Vertrauen zu Loyalität

Contenu

Ein Unternehmen, das einen soliden und bestandigen Erfolg haben mochte, muss alles dafur tun, damit eine vertrauensvolle, loyale, respektvolle Arbeitsatmosphare entsteht und erhalten bleibt. Obwohl die Fursorgepflicht der Arbeitgeber fur ihre Mitarbeiter sogar gesetzlich geregelt ist, ist sie vielen Chefs abhandengekommen. Aber das Erfolgsgeheimnis in Unternehmen liegt in der gegenseitigen Zufriedenheit, Verbundenheit und Loyalitat zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Da eine Fhrungskraft oft erfahren muss, dass der Weg nach oben einsamer wird, muss sie einerseits lernen, politisches Taktieren und Missgunst auszuhalten und auf der anderen Seite genau diese Selbstbeherrschung mit ihrer Fhigkeit zur Empathie bndeln, um als echte Fhrungspersnlichkeit zu berzeugen und ihre Mitarbeiter fr sich einzunehmen. Dieses Buch ist geschrieben fr Macher, die den Faktor Mensch im Unternehmen richtig verstehen und zum Einsatz bringen wollen, um zufriedener und wirtschaftlich erfolgreicher zu arbeiten. Zur Analyse ihrer Ist-Situation sind die wichtigsten statistischen Daten und Fakten erfasst und praktische Anwendungsgebiete fr Fhrungskrfte aufbereitet, um die Fhrungsrolle zu hinterfragen und notwendige Kompetenzen zu entwickeln. Nur wenn Entscheider wissen, ber welche fhrungsrelevanten und sozialen Fhigkeiten sie verfgen, wer ihre Kollegen und Mitarbeiter sind und sie deren Wnsche und Bedrfnisse kennen, knnen sie die richtigen Entscheidungen treffen und sicher in die Zukunft navigieren.

Informations bibliographiques

janvier 2021, 174 pages, Allemand
UVK
9783739801162

Mots-clés

Autres titres sur ce thème