Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
100 Millionen Haargummis – und ein Wodka Tonic

100 Millionen Haargummis – und ein Wodka Tonic

Die Geschichte einer Unternehmensgründerin

Contenu

Noch nie sorgte ein Haargummi für so viel Gesprächsstoff wie der invisibobble. Seit dem Launch der Spiralhaargummis 2013 ist die Nachfrage weltweit ungebrochen. Es wurden bisher mehr als 100 Millionen Stück verkauft. Der Erfinderin Sophie Trelles-Tvede gelang der Coup durch Zufall: Für eine Bad-Taste-Party wickelte sie sich ein Telefonkabel ins Haar - die Idee zum invisibobble war geboren! In ihrem Buch berichtet die Erfinderin und Mitgründerin von den Höhen und Tiefen des Jungunternehmens, von lustigen und kritischen Momenten. Die Geheimnisse des Erfolgs von invisibobble sind die Geschichten dahinter - jetzt unterhaltsam nachzulesen!

Informations bibliographiques

août 2020, 272 pages, Allemand
Redline
978-3-86881-806-2

Mots-clés

Autres titres sur ce thème