Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Reality Bites

Reality Bites

Best Practices & Erfolgsfaktoren im B2B-Marketing

Inhalt

B2B-Marketing in Wirklichkeit: Dieses Buch bietet Inspiration und Anstoß zur Weiterentwicklung der eigenen Arbeit. Alle Beitragsautoren sind oder waren erfolgreiche Marketingleiter im Business-to-Business und gehören dem Marketing Benchmark Circle an. Profitieren Sie vom geballten Erfahrungsschatz der Marketing-Profis, die in zwölf Kapiteln die wirklich relevanten Themen des B2B-Marketings für Sie bündeln und zeigen, wie es funktioniert und worauf es ankommt.Inhalte:- Mehrwert durch vertriebsorientiertes Marketing- Unternehmenswert steigern durch Branding- Mitarbeiter als Markenbotschafter- Unternehmensentwicklung durch Marktanalyse, Portfoliomanagement, Open Innovation- Budgetstrukturen im Wandel- Medien- und ressortübergreifendes Management von Content- B2B-Marketing im Mittelstand u.v.m. 

Bibliografische Angaben

Juli 2014, 236 Seiten, Haufe Fachbuch, Deutsch
HAUFE-LEXWARE
9783648056998

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema