Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Online-Vermarktungskonzept für Weingüter. Wie optimiert man den Online-Direktvertrieb?

Online-Vermarktungskonzept für Weingüter. Wie optimiert man den ...

Inhalt

Masterarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist die Entwicklung eines detaillierten Konzepts zur Online -Vermarktung von Weingütern mit der Absicht, den Online-Direktvertrieb zu optimieren. Basierend auf den theoretischen Grundlagen der Betrachtung des Weinmarktes und der Analyse des Kaufverhaltens von Weinkonsumenten werden im Online-Vermarktungskonzept zielgerichtete Maßnahmen zur erfolgreichen Umsetzung von modernem Weinmarketing im Internet ausgearbeitet. Die daraus resultierenden Erkenntnisse bilden das Fundament für die Erstellung eines individuellen Online-Vermarkuntgskonzeptes für ein Weingut in Rheinhessen.

Bibliografische Angaben

Oktober 2021, 97 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346519269

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema