Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Multisensualität und Erlebnisorientierung. Die kommunikationspolitische Wahrnehmungsgestaltung der Globetrotter Ausrüstung GmbH

Inhalt

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser schriftlichen Präsentationsunterlage, welche auf einem bereits abgehaltenen Vortrag basiert, geht es um das Thema Multisensualität und Erlebnisorientierung anhand der kommunikationspolitischen Wahrnehmungsgestaltung der Globetrotter Ausrüstung GmbH. Hierfür wird, nach einer Unternehmensvorstellung und theoriebezogenen Einfüh-rung in die Thematiken, die Multi-Channel-Strategie von Globetrotter im Online- als auch Offlinebereich mithilfe der synästhetischen Wahrnehmung analysiert.Im Detail wird da-für bei jedem Wahrnehmungskanal eine Gegenüberstellung des Onlineshops von Globe-trotter und einer ausgewählten Erlebnisfiliale praktiziert. Anschließend werden die, aus den fünf Wahrnehmungskanälen resultierenden, Erkennt-nisse in ein Verhältnis zu der wahrnehmungsbezogenen Erlebnisorientierung gesetzt so-wie anhand einer Beispielsemotion und einem Beispielsvorhaben beschrieben.

Bibliografische Angaben

November 2021, 29 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346540768

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema