Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen

Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement
<p>Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure - wie Kunden, Lieferanten oder Komplementäranbieter - in die Wertschöpfungskette eines Unternehmens integriert werden können. Dadurch verändern sich die Wertschöpfungsprozesse und führen zu neuen Geschäftsmodellen für Unternehmen.</p>

Inhalt

<p>Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure - wie Kunden, Lieferanten oder Komplementäranbieter - in die Wertschöpfungskette eines Unternehmens integriert werden können. Dadurch verändern sich die Wertschöpfungsprozesse und führen zu neuen Geschäftsmodellen für Unternehmen.</p><p><p>Der Sammelband ist in sechs Schwerpunkte untergliedert:</p><p><b>Der Inhalt<br></b>▪ Grundlagen und Konzepte der Interaktiven Wertschöpfung<br>▪ Management der Interaktiven Wertschöpfung<br>▪ Determinanten und Wirkungen der Interaktiven Wertschöpfung<br>▪ Interaktive Wertschöpfung und soziale Netzwerke<br>▪ Branchenspezifische Besonderheiten der Interaktiven Wertschöpfung<br>▪ Literatur-Service</p>

Bibliografische Angaben

Mai 2015, Forum Dienstleistungsmanagement, Deutsch
GABLER
9783658085186

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema