Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen

Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement
<p>Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure - wie Kunden, Lieferanten oder Komplementäranbieter - in die Wertschöpfungskette eines Unternehmens integriert werden können. Dadurch verändern sich die Wertschöpfungsprozesse und führen zu neuen Geschäftsmodellen für Unternehmen.</p>

Contenu

<p>Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure - wie Kunden, Lieferanten oder Komplementäranbieter - in die Wertschöpfungskette eines Unternehmens integriert werden können. Dadurch verändern sich die Wertschöpfungsprozesse und führen zu neuen Geschäftsmodellen für Unternehmen.</p><p><p>Der Sammelband ist in sechs Schwerpunkte untergliedert:</p><p><b>Der Inhalt<br></b>▪ Grundlagen und Konzepte der Interaktiven Wertschöpfung<br>▪ Management der Interaktiven Wertschöpfung<br>▪ Determinanten und Wirkungen der Interaktiven Wertschöpfung<br>▪ Interaktive Wertschöpfung und soziale Netzwerke<br>▪ Branchenspezifische Besonderheiten der Interaktiven Wertschöpfung<br>▪ Literatur-Service</p>

Informations bibliographiques

mai 2015, Forum Dienstleistungsmanagement, Allemand
GABLER
9783658085186

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème