Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis

Contenu

Das Buch präsentiert die Beiträge des 11. Workshops, der im Juni 2005 vom Marketing-Department der Freien Universität Berlin veranstaltet wurde. Es setzt sich mit verschiedenen theoretischen Ansätzen auseinander. So werden unter anderem zentrale Konstrukte dargestellt und Möglichkeiten ihrer Messung aufgezeigt. Außerdem werden aber auch grundlegende strategische und praktische Aspekte des Dienstleistungsmarketings diskutiert.

Informations bibliographiques

décembre 2006, 338 Pages, Fokus Dienstleistungsmarketing, Allemand
Dt. Universitätsvlg.
978-3-8350-0647-8

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Fokus Dienstleistungsmarketing

Afficher tout

Autres titres sur ce thème