Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Hypnoästhetik

Die ultimative Verführung in Marketing, Handel und Architektur | Immersive Attractions, Art Priming und strategische Dramaturgie

Contenu

WESHALB LIEGT IN EINEM EDLEN BRITISCHEN LADEN EINE HÖLZERNE BEINPROTHESE AUS DEM ERSTEN WELTKRIEG? WARUM LEUCHTEN NACHTS TAUSENDE WEIßE ROSEN AUF ZAHA HADIDS KOREANISCHER DONGDAEMUN DESIGN PLAZA? UND WAS HAT DAS ALLES MIT LEONARDO DA VINCIS BERÜHMTER MONA LISA ZU TUN? Christian Mikunda entschlüsselt erstmals die Geheimnisse der HYPNOÄSTHETIK, die den Tricks von Bühnen-Magiern und Psychotherapeuten ähnelt. Ihre tranceähnliche Wirkung geht tief unter die Haut, macht sie zum ultimativen Werkzeug des modernen Erlebnismarketings. In Zeiten des Online-Handels stärkt sie reale Läden und macht Architektur und Orte zum magischen Erlebnis. »Obwohl es inzwischen zahlreiche Autoren gibt, die sich mit Erlebnismarketing beschäftigen, ist Christian Mikunda noch immer der Großmeister dieser Disziplin.« Dr. Werner T. Fuchs, Amazon #1 Hall of Fame Rezensent

Informations bibliographiques

octobre 2018, 304 Pages, Allemand
Econ
978-3-430-20267-1

Mots-clés

Autres titres sur ce thème