Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Dienstleistungen im Internet und ihre Qualität aus Kundensicht

Dienstleistungen im Internet und ihre Qualität aus Kundensicht

Contenu

Dienstleistungen im Internet nehmen zu, und die Forschung setzt sich vermehrt mit ihnen auseinander. Allerdings bestehen Lücken hinsichtlich der Charakterisierung dieses Dienstleistungstyps und seiner kundenseitigen Qualitätswahrnehmung.

Unter Berücksichtigung verschiedener Forschungsrichtungen analysiert Hans-Friedrich Breithaupt Konstitutiva, Phasen und Arten der Dienstleistung im Internet. In einem zweiten Schritt rückt er den Abnehmer dieser Dienstleistungen in den Mittelpunkt seiner Betrachtung und untersucht die Besonderheiten seiner Qualitätswahrnehmung und die daraus resultierenden Qualitätsdimensionen. Abschließend diskutiert der Autor entsprechende Messverfahren.

Informations bibliographiques

septembre 2005, 433 pages, Fokus Dienstleistungsmarketing, Allemand
Dt. Universitätsvlg.
978-3-8350-0017-9

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Fokus Dienstleistungsmarketing

Afficher tout

Autres titres sur ce thème